Quilts Claudia Pfeil

Schade, Schade, Schade….

Zu meinem grössten Bedauern ist es aus logistischen Gründen nicht möglich, die Showquilts von Claudia Pfeil an meine Ausstellung zu bringen. Es tut mir sehr leid, dass es nicht klappt wie vorgesehen und diese Quilts nun definitiv fehlen. Für dies möchte ich mich von ganzem Herzen entschuldigen, manchmal geht es halt nicht ganz so wie man es geplant hat!

Aber: The Show must go on….

Ich habe in den letzten Tagen alles darangegeben, damit ich diese Werke mit andern tollen Quilts ersetzen kann. Dafür danke ich meinen Kunden von ganzem Herzen, dass sie so spontan bereit sind ihre Werke, versehen mit meinem Quilting, zur Verfügung zu stellen. Auch habe ich selber noch ein paar Quilts in petto, welche nun aufgehängt werden können. So wird das ganze Spektrum von Freihandquilten bis zum Computerquilten vertreten sein.

Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich so tolle Quiltkolleginnen habe, welche mir so spontan aus dieser Misere helfen. Ganz herzlichen Dank.

Bemerkenswerte Quilts sehen Sie von den beiden  Challenges des Patch-Treff Wil ZH und der Güggelquilter. Ebenso habe ich eindrucksvolle Werke zum Wettbewerb „kunst-Textil-werk“ erhalten.

Die Kuchen stehen auch bereits auf der Backliste von meinen Quiltkolleginnen, die Wiese für den Parkplatz ist gemäht und mein Mann fängt bereits mit den ersten Aufräumarbeiten im Schopf an, damit all die Quilts auch einen würdigen Rahmen erhalten. Auch hier im Voraus ein herzliches Danke an alle.

Ich hoffe, dass Sie die Ausstellung trotzdem oder gerade deswegen besuchen und freue mich, Sie bei uns herzlich zu begrüssen.

 

Leave a comment