Meet n‘ Quilts

Neu!

Schon lange liebäugeln meine Freundin Eleonore Harder und ich mit einem kleinen Treffpunkt/Kaffee für QuilterInnen. Nun sind wir in den Startlöchern und wollen das Meet n‘ Quilts am 25./26. Mai 2018 eröffnen.

Unsere Idee ist ein zwangloses Treffen für alle Quiltinteressierten, wo nicht das Arbeiten im Mittelpunkt steht, sondern der Austausch zwischen Quilterinnen. Ein kleiner Flohmärit ist wird auch aufgebaut inkl. Verkauf von überbreiten Vliesen und Rckenstoffen. Bei Kaffee und Kuchen soll auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen.

Unsere Idee ist ein zwangloses Treffen für alle Quiltinteressierten. Bei uns steht nicht das Arbeiten im Mittelpunkt, sondern fachsimpeln, Austausch, besprechen und auch plauschen und  Gemütlichkeit soll Platz haben. Sie können auch fertige Tops zum quilten bringen oder fertig gequiltete Arbeiten abholen. Wir stellen einen kleinen Flohmarkt auf, es gibt überbreite Vliese und Rückenstoffe zum kaufen und es liegen Heftli und Bücher zum schmöckern bereit. Und fehlen darf natürlich auch nicht Kaffee und Kuchen.

Die Öffnungszeiten sind am Freitag von 14-21 Uhr und am Samstag von 9-16 Uhr.

Für Quilts, die Ihr an die beiden ersten Treffs bringt gibt es einen Eröffnungsrabatt von 10% auf allen Quiltarbeiten.

Flyer Meet n’Quilts download

Der zweite Treff ist am 29./30. Juni 2018 und dann wird es nach den Sommerferien Ende September wieder weitergehen. Der Treff ist flexibel gestaltet und wird sich je nach Interesse weiterentwickeln.

Eleonore und ich freuen uns auf einen regen Besuch und tolle 2 Tage!

Leave a comment