Kreise 20.4.17

Die Musterserie möchte ich mit Kreisen anfangen. Dieses Muster wird als sogenanntes Pantogramm mit dem Computer gequiltet. Da grosse Kreise frei Hand nicht schön rund werden (und Kreise sollten das doch sein) quilte ich diese computergesteuert.

Das hier gewählte Muster heisst Bubblelicious small und wurde von Lisa H. Calle designed.

Auch hier habe ich noch verschiedene Möglichkeiten und vor einigen Wochen habe ich mich der Herausforderung gestellt, ineinander geschachtelte Kreise zu quilten. Da habe ich mir lange den Kopf zerbrochen und gepröbelt, damit es dann auch schön aussieht.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Verwandte Beiträge

Leave a comment