Erfolgreiche Ausstellung

Die 4. Ausstellung auf dem Bauernhof vom 20./21. Mai 2017 war ein voller Erfolg. Ab Samstag morgen 10.00 Uhr strömten die Besucher in unsere Scheune, die wir in der Woche zuvor zu einer grossen Ausstellung umfunktioniert hatten. Es gab viele tolle Komplimente, viele tolle Begegnungen mit Quiltern und Nichtquiltern.

Ich fahre morgen mit meiner Tochter für ein paar Tage nach Helsinki zur „Erholung“. Ich freue mich sehr darauf.

Einen ausführlicheren Bericht und entsprechende Fotos über die Ausstellung werde ich ab Anfang Juni in den Blog stellen.

Die Rangliste für den Wettbewerb „Abenteuer 2plus“ habe ich in einen separaten Beitrag gestellt, damit die Sieger bekannt sind. Ab Juni werde ich dann die entsprechenden Fotos auch hier nachliefern. Ich bitte Sie um Verständnis.

Es ist mir ein Bedürfnis hier und jetzt allen zu danken, die zum guten Gelingen der Ausstellung beigetragen haben. Seien dies die Helfer im Vorder- und Hintergrund, den Wettbewerbsteilnehmern, allen die mir Quilts zur Verfügung gestellt haben und natürlich allen Besuchern.

M E R C I    V I E L M A L ! ! !

Leave a comment