Creativa Zürich

patCHquilt (Vereinigung Schweizer Quilter) hatte dieses Jahr an der Creativa in Zürich einen Stand. Nebst einer vielfältigen Ausstellung von Quilts aller Arten und Techniken konnte man auch an einigen Workshops mitmachen. Ich durfte am Donnerstag und Freitag jeweils einen Vortrag über das Quilten halten. Dies gestaltete sich nicht ganz einfach, da ich erstens nicht genau wusste an wen ich mich wenden soll (Quiltfremde Leute oder Anfänger oder Fortgeschrittene). So habe ich mich für einen Mix entschieden, der möglichst alle Leute ein wenig ansprach. Leider war der Platz nicht sehr günstig und es war viel Lärm. Dennoch wurde es mit Powerpoint-Präsentation und vielen Quilts als Beispiele ein Erfolg.

Bei Anfrage würde ich diesen Vortrag auch für Gruppen anbieten (info@quiltservice.ch)

Leave a comment